12.09.2015 20:04

2. Kreisklasse, Staffel 1


Drittes Spiel, dritter Sieg: Afferdes Reserve jubelt weiter

Nöller, Yasar und Kramer treffen gegen Hachmühlen / Sokolowski: „Hätten uns über ein Unentschieden nicht beschweren können“

SV Eintracht Afferde II – TSV Hachmühlen 3:1 (2:0).

Die Kreisliga-Reserve der Afferder bleibt weiter ohne Punktverlust! Im dritten Saisonspiel feierte die Sokolowski-Elf auf dem heimischem Kunstrasen gegen den Liga-Neuling den nächsten Dreier. „Das war für uns der erwartet schwierige Gegner. Wir hätten uns heute auch über ein Unentschieden nicht beschweren können. Am Ende waren wir die glücklichere Mannschaft“, resümierte Afferdes Trainer Roman Sokolowski. Von Beginn an begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Die sich bietenden Chancen nutzte der Sportverein allerdings konsequenter. Innerhalb von fünf Minuten sorgten Luca Nöller und Emre Yasar für die Doppel-Führung. „Die Tore kamen immer zum richtigen Zeitpunkt“, atmete Sokolowski durch. Dennoch mussten die Gastgeber im zweiten Durchgang noch einmal zittern. In der 57. Minute erzielte Björn Waldeck Hachmühlens Anschlusstreffer. Doch der Ausgleich sollte nicht mehr fallen. Spätestens nach dem 3:1 durch André Kramer (85.) war die Partie entschieden. „Das war von uns nicht berauschend. Am Ende zählen die drei Punkte“, so Sokolowski abschließend. Im Sieger-Team verdienten sich Lukas Scholz und Macro Pflughaupt ein Sonderlob.
Tore: 1:0 Luca Nöller (19.), 2:0 Emre Yasar (23.), 2:1 Björn Waldeck (57.), 3:1 André Kramer (85.).


656 / 1276

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox