02.09.2015 10:01

2. Kreisklasse, Staffel 1


Salzhemmendorf II fährt ohne Niederlage und Gegentor zum TBH

Die Ostkreisler freuen sich auf ein Wiedersehen mit Keeper Mario Mell / Klauder: „Wollen auch mal zu Hause gewinnen“
Günther Klauder TB Hilligsfeld Portrait
TBH-Coach Günther Klauder will „auch mal zu Hause gewinnen“.
TB Hilligsfeld – BW Salzhemmendorf II (Donnerstag, 19 Uhr).
„Wir wollen auch mal zu Hause gewinnen. Auf der Leistung gegen Hastenbeck/Emmerthal kann man aufbauen“, so TBH-Coach Günther Klauder: „Allerdings wissen wir nicht, wer bei Salzhemmendorf aufläuft, zweite Mannschaften sind immer etwas speziell.“ Aus personeller Sicht steht Klauder quasi der identische Kader aus dem erfolgreichen Duell gegen die neugegründete Spielgemeinschaft zur Verfügung. Die Blau-Weißen fahren noch ungeschlagen und ohne Gegentor nach Hilligsfeld. „Der Gegner zählt für mich trotz der Auftaktniederlage gegen Osterwald zu den Top fünf der Liga. Nichtsdestotrotz fahren wir auf einem Donnerstag nicht dorthin, um irgendetwas zu verschenken. Wenn wir weiterhin so so gut gestaffelt stehen wie in den ersten  beiden Partien, dann sollte ein Punkt möglich sein“, erläutert Salzhemmendorfs Übungsleiter Benjamin Giese. Wieder mit an Bord ist Kapitän Sebastian Piening. Ausfallen werden weiterhin Waldemar Neukirchner (verletzt) und Jonny Hochhalter (wird zeitnah Vater). „Außerdem freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit unserem alten Teamkollegen Mario Mell im Hilligsfelder Tor“, so Giese.
653 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox