23.11.2014 18:52

2. Kreisklasse, Staffel 1


Keeper Wilke setzt den Schlusspunkt

Beber-Rohrsen führt in Fischbeck, verliert am Ende aber deutlich / Hänel: „Keine gute Leistung“
Tobias Engel TSC Fischbeck AWesA
Tobias Engel und sein TSC Fischbeck behielten gegen Beber-Rohrsen die Oberhand.

TSC Fischbeck - SV Germania Beber-Rohrsen 6:1 (2:1)

Preussen-Verfolger Fischbeck tat sich in den „Morgenstunden“ der Partie gegen die Germanen aus Beber-Rohrsen sichtlich schwer. Das nutzte Stefan Böhning nach zehn Zeigerumdrehungen und markierte die Gäste-Führung. Nach dem Tiefschlaf spielte Fischbeck in der Folge auf Wiedergutmachung, sodass Florian Hanses den Spielverlauf nach 37 gespielten Minuten egalisierte. Vor allem durch Freistöße blieben die Hausherren stets gefährlich. So setzte Julian Volquardsen drei Minuten vor dem Kabinengang das Spielgerät per Standart aus 20 Metern in den „Giebel“. Tobias Engel wollte seinem Teamkollegen in nichts nachstehen und schoss in der 69. Minute aus 35 Metern per Freistoß in den „Knick“. Fischbecks Offensive erspielte sich in der Folgezeit reichlich Chancen. So scheiterte Timo Guckel im zweiten Abschnitt gleich vier Mal allein vor dem gegnerischen Gehäuse. Besser machte es Michael Fohlmeister, der in Minute 72 und 76 seinen Doppelpack schnürte. Zur Krönung des Tages verwandelte TSC-Schlussmann Thomas Wilke noch einen Elfmeter und stellte seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis. „Trotz des hohen Sieges war das heute sowohl in der Anfangsphase als auch im Torabschluss keine gute Leistung. Daran müssen wir noch arbeiten“, gab sich TSC-Trainer Matthias Hänel nach Abpfiff kritisch.
Tore: 0:1 Stefan Böhning (10.), 1:1 Florian Hanses (37.), 2:1 Julian Volquardsen (42.), 3:1 Tobias Engel (69.), 4:1 Michael Fohlmeister (72.), 5:1 Fohlmeister (76.), 6:1 Thomas Wilke (90./Strafstoß).
696 / 1267

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox