31.10.2014 11:00

2. Kreisklasse, Staffel 1


Salzhemmendorf will Ex-Keeper Mell „ein paar Dinger einschenken"

Lauenstein ist über den Nachholtermin froh / Weber: „Werden Flegessen auf keinen Fall unterschätzen

Hier noch im Salzhemmendorfer Dress: Mario Mell trifft mit Hilligsfeld auf seinen alten Verein.
MTV Lauenstein II – SG Flegessen/Süntel II (Sonntag, 14 Uhr).
Im Ostkreis ist man froh, dass ein schneller Nachholtermin für die Partie gefunden wurde – und das am Wochenende. „In der Woche sieht es immer eng aus bei unseren Leuten. Personell können wir auf mehr Spieler zurückgreifen, da uns dieses Wochenende wieder die Brock-Brüder Bengt und Henning zur Verfügung stehen. Wir werden Flegessen auf keinen Fall unterschätzen, wie man an den letzten Ergebnissen von ihnen sehen kann. Allerdings werden wir auch nicht ängstlich auftreten und alles geben, um die drei Punkte daheim zu behalten“, berichtet MTV-Sprecher Alexander Weber.

TB Hilligsfeld – BW Salzhemmendorf II (Sonntag, 15 Uhr).
Nach einer zweiwöchigen Pause greift auch der TBH wieder ins Spielgeschehen ein. „Die Vorzeichen auf diese Partie sehen bei uns augenblicklich nicht so positiv aus, denn personell müssen wir auf einige wichtige Spieler verzichten. Daher wären wir schon froh, wenn es am Sonntag wenigstens für einen Punkt reichen könnte“, bedauert Hilligsfelds Sprecher Bernd Hensel: „Auf alle Fälle wollen wir uns mit einer engagierten und ordentlichen Leistung präsentieren und dem Gegner es nicht zu einfach machen. Vielleicht klappt es auch mal mit unserer Chancenauswertung besser, was in den letzten Spielen oftmals zu bemängeln war.“ BW-Coach André Klötzer lässt am Sonntag keine Ausreden gelten. „Wir fahren nach Hilligsfeld, um die drei Punkte mitzunehmen. Wir haben fast alle Spieler an Bord und darüber hinaus bekommen wir Unterstützung von der ersten Herren. Außerdem wollen wir unserem ehemaligen Keeper Mario Mell ein paar Dinger einschenken“, so Klötzer.
715 / 1276

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox