27.09.2014 20:11

2. Kreisklasse, Staffel 1


Drei Punkte trotz „unterirdischer Leistung“

Fulek und Koch führen Eintracht-Reserve spät auf Siegerstraße / Günther markiert Flegessens zwischenzeitlichen Ausgleich

Eintracht Afferde II - SG Flegessen II 3:1 (1:0).

Die Eintracht-Reserve setzt sich durch den Erfolg gegen Flegessen in der Spitzengruppe fest. Trainer Roman Sokolowski war trotz des Heim-Dreiers allerdings alles andere als zufrieden: „Das war eine unterirdische Leistung! In Sachen Leidenschaft und Einsatzbereitschaft war uns Flegessen um einiges überlegen.“ Dennoch gingen die Hausherren durch ihren Torjäger Markus Nickel früh in Führung. Danach war Afferde zwar spielerisch überlegen, ohne sich aber ernsthafte Torchancen zu erspielen. „Schon in der ersten Halbzeit war Flegessen dem Ausgleich nahe“, berichtete Sokolowski. Der fiel dann folgerichtig nach dem Seitenwechsel, als Marvin Günther in der 63. Minute den verdienten Gleichstand herstellte. Die Eintracht gewann die Partie am Ende aber, weil Dennis Fulek und Malte Koch ihr Team in der Schlussphase auf die Siegerstraße führten. „Wenn das Spiel unentschieden ausgegangen wäre, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Wir sind natürlich trotzdem glücklich, dass wir drei Punkte eingefahren haben“, so Sokolowski abschließend.
Tore: 1:0 Markus Nickel (16.), 1:1 Marvin Günther (63.), 2:1 Dennis Fulek (84.), 3:1 Malte Koch (90.).

733 / 1276

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox