10.10.2013 09:24

Testspiel


Salzhemmendorfs C-Junioren treffen Mädchen-Bundesligisten

BW Nachwuchs spielt gegen Ahltens B-Juniorinnen / Müller: „Hoffen auf viele Zuschauer“
Ein Freundschaftsspiel der besonderen Art steigt am Samstag auf dem Sportplatz in Salzhemmendorf. Die C-Junioren der Blau-Weißen empfangen um 15 Uhr die B-Juniorinnen der TSG Ahlten, die in der Bundesliga am Ball sind. Die Gäste aus Hannover belegen in der höchsten Spielklasse nach fünf Spieltagen einen hervorragenden vierten Platz. Auf Rang vier steht auch der Nachwuchs der Ostkreisler, der in der Bezirksliga am Start ist. „Wir freuen uns auf ein tolles Spiel und hoffen auf viele Zuschauer“, so Salzhemmendorfs Co-Trainer Michael Müller.
356 / 663

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox