25.04.2024 10:00

Bezirkspokal C-Junioren - Achtelfinale


Später Siegtreffer: Hamelns C-Junioren im Viertelfinale!

Böhning: „Gute Moral bewiesen und Kopf nicht verloren“ / Samstag Landesliga-Spitzenspiel in Hemmingen
JFV Hameln C1 Mannschaftsfoto
Hamelns C-Junioren haben dank eines späten Tores das Viertelfinale erreicht.

JFV Hameln I – SG Blaues Wunder 2:1 (0:1).

Durch einen späten Siegtreffer ist die U15 des JFV ins Bezirkspokal-Viertelfinale eingezogen. Hierbei taten sich die Hamelner lange schwer: Trotz 71 Prozent Ballbesitz sprangen gegen den tief stehenden Ligakonkurrenten wenig Torchancen heraus. Zu allem Überfluss leistete sich die JFV-Hintermannschaft einen kapitalen Aussetzer bei einer Standardsituation, sodass die Hauptstätter nach 20 Minuten in Führung gingen.

Klare Chancen erspielten sich die Hausherren erst in der zweiten Halbzeit. Doch die erste Zählbare nutzte Neil in der Schlussphase zum Ausgleich. In der Nachspielzeit setzten die Hamelner nach einer starken Flanke von Neil durch Kaan noch einen drauf und gewannen denkbar knapp, aber verdient mit 2:1.
JFV-Trainer Sebastian Böhning abschließend: „Die Jungs haben eine gute Moral bewiesen und den Kopf nicht verloren. Der Gegner stand sehr tief, daher war es nicht einfach. Jedoch gehört auch zur Wahrheit, dass wir die sich bietenden Räume auch nicht gut bespielt haben. Daran müssen wir arbeiten!"

Für den JFV geht es bereits am Samstag beim Landesliga-Spitzenspiel in Hemmingen weiter.
1 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox