01.09.2016 16:12

Oberliga Damen


SVH: „Underdog" gegen den Spitzenreiter!

„Werden uns keinesfalls verstecken" / „Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung"

Kerstin Jäger ist wieder mit von der Partie.

SV Hastenbeck – PSV Hildesheim (Sonntag,  13 Uhr).

Am Sonntag gastiert mit dem PSV Hildesheim der Meisterschaftsfavorit am Reuteranger. Insofern muss sich Oberligaaufsteiger SV Hastenbeck wohl mit der Rolle des „Underdogs" begnügen. Das Team von Spielertrainerin Bianca Lity will sich aber keineswegs verstecken und möchte dem Tabellenführer das Leben so schwer wie möglich machen. Der PSV verfügt über eine spielstarke und auf allen Positionen sehr ausgeglichene Mannschaft, was alle Mannschaftsteile intensiv fordern wird. Nach ihrem Urlaub steht Angreiferin Kerstin Jäger wieder zur Verfügung, die ihre Torgefährlichkeit einmal mehr unter Beweis stellen will. „Unsere Bilanz gegen Hildesheim sieht zwar nicht besonders gut aus, trotzdem freuen wir uns auf das Spiel. Die bisherigen Begegnungen verliefen meist auf hohem spielerischem Niveau, was uns grundsätzlich entgegenkommt. Allerdings brauchen wir einen richtig guten Tag sowie einhundert Prozent Laufbereitschaft und Leidenschaft, um Hildesheim wirklich ärgern zu können. Wir werden uns keinesfalls verstecken und können ganz ohne Druck aufspielen. Vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung!“, so Teammanagerin Sabine Thimm.
346 / 582

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox