16.02.2018 11:52

Meldung


Zwei „Last Minute"-Neuzugänge für Eimbeckhausen

Christoph Böckmann kommt von Lokalrivale Nettelrede / Linus Hoffmann hat vorher beim TSV Hamelspringe gespielt
Christoph Boeckmann Hakan Atanguec VfB Eimbeckhausen Fussball Kreisliga AWesA
Christoph Böckmann (re.) wechselt vom TSV Nettelrede zu Lokalrivale VfB Eimbeckhausen, der von Hakan Atangüc (li.) gecoacht wird.
Linus Hoffmann Hakan Atanguec VfB Eimbeckhausen Fussball Kreisliga AWesA
Linus Hoffmann zieht es vom TSV Hamelspringe nach Eimbeckhausen.
Der VfB Eimbeckhausen meldet noch zwei „Last Minute"-Neuzugänge, die ab sofort spielberechtigt sind. Vom TSV Hamelspringe kommt Linus Hoffmann und vom TSV Nettelrede Christoph Böckmann. „Beide sind noch sehr jung und flexibel einsetzbar. Daher sind sie für uns  ein großer Gewinn, sodass wir in der Breite noch mehr Möglichkeiten haben als vorher. Wir freuen uns sehr das der VfB immer mehr Zuspruch bekommt und jetzt auch wieder junge Spieler den Weg zu uns finden", erklärt Sprecher Sven Umlauf.

2352 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox