14.02.2018 15:12

Meldung


„Unfassbare Nachricht!“ – Noah hat noch einen Wunsch!

Noah ist unheilbar erkrankt / „Er möchte noch einmal mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester die Familie in Nigeria besuchen"
Noah Acha Spendenaufruf HSC BW Tuendern AWesA

Pressemitteilung des HSC BW Tündern:


Eine schier unfassbare Nachricht erreichte uns in den vergangenen Tagen, die einem immer noch den Atem stocken lässt.
Noah Acha, am 15. Januar gerade einmal elf Jahre alt geworden, wollte sich eigentlich dem Kampf in seiner neuen Mannschaft - der D-Junioren des HSC BW Schwalbe Tündern - stellen. Doch nun wird dieser Kampf leider an anderer Stelle geführt werden müssen.

Noah ist unheilbar erkrankt. Diagnose: NUT Karzinom. Viele Operationen, Spezialkliniken und Medikamente konnten nicht helfen. Die Krankheit wühlt sich immer weiter durch seinen Körper, sodass selbst die Ärzte keinen Rat mehr wissen und die Behandlung aussetzen.

Marcel Dempewolf:
„Sein größter Wunsch, die Krankheit zu besiegen, wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Noah hat jedoch noch einen Herzenswunsch! Er möchte noch einmal mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester die Familie in Nigeria besuchen, wo eine Oma, viele Onkels und Tanten, Cousins und Cousinen auf ihn warten. Wir, seine Trainer, seine D-Junioren Mannschaft, sein jetziger Verein HSC BW Schwalbe Tündern und sein ehemaliger Verein JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle, möchten alles dafür tun, ihm diesen Wunsch zu erfüllen."

„In den Farben getrennt, in der Sache vereint!“

Deshalb möchten wir alle bitten, diese Nachricht zu teilen und für Noah's Herzenwunsch zu spenden. Jeder Betrag, sei er noch so klein, wird uns ein Stückchen näher zum Erfolg bringen.

Alle Infos zur Spendenaktion findet Ihr auf der eigens dafür eingerichteten Spendenhomepage unter www.leetchi.com!

Wir geben unseren Noah niemals auf - Gott möge Dich beschützen!

Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!

Marcel Dempewolf
Trainer D-Junioren
HSC BW Schwalbe Tündern

Victor Sudermann
ehemaliger Trainer
JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle
2310 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox