15.01.2018 08:54

Meldung


VfB stellt Weichen für Zukunft: Diener & Lauke bleiben Trainer!

Reese: „Steve hat viel bewegt“ / Kader bleibt voraussichtlich zusammen

Steve Diener (re.) bleibt Trainer der ersten Hemeringer Herren.
Der VfB Hemeringen hat frühzeitig die Weichen für die neue Spielzeit gestellt und die Verträge mit Steve Diener und Michael Lauke für ein weiteres Jahr verlängert. Bei seiner ersten Trainerstation hat Steve Diener einen hervorragenden Eindruck hinterlassen, sodass die Verlängerung die logische Schlussfolgerung war. „Steve hat viel bewegt, kommt bei Mannschaft und Verein sehr gut an und wird das Team weiter entwickeln. Die Hinrunde hat gezeigt, was mit dem Team möglich ist. Dieser Trend soll trotz der hohen Belastung an Spielen auch 2018 fortgesetzt werden, um die gute Tabellenplatzierung beizubehalten“, erläutert VfB-Sprecher Peter Reese. „Die Gespräche mit den Spielern laufen derzeit, aber es ist davon auszugehen, dass der Kader zusammenbleiben wird. Punktuelle Verstärkungen wird es geben, um den Kader in der Breite noch besser aufzustellen.“ Auch bei der VfB-Reserve wird alles beim Alten bleiben. Michael Lauke hatte in seinem zweiten Jahr als Trainer eine schwierige Hinrunde zu bestreiten, doch der Vorstand sei von seiner Arbeit überzeugt und hofft in der Rückrunde die Wende zu schaffen. Hierzu soll unter anderem die Rückkehr von einigen Langzeitverletzten beitragen.
2387 / 5145

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox