19.06.2017 12:52

Meldung


Rudolph, Hinz, Brockmann, Duttmann & Schulz zum TSV Grohnde!

„Sind für nächste Saison gut aufgestellt“ / „Hoffen, ein Wörtchen um die oberen Plätze in der Kreisklasse mitsprechen zu können“
AWesA Jens Rudolf TSV Grohnde Wechsel Neuzugang Fußball Kreisklasse Hameln
Jens Rudolph ist einer von fünf Neuzugängen vom TSV Grohnde.
Gleich fünf Neuzugänge haben den Weg nach Grohnde für die kommende Saison gefunden. Aus Königförde kommen Jens Rudolph und Arkadius Hinz. Aus Börry kommen Sebastian Brockmann und Marco Duttmann. Und aus Emmerthal kommt Torhüter Bastian Schulz. „Eine gute Mischung aus jung und alt schließt sich uns an. Somit sind wir für nächste Saison gut aufgestellt und können im Training für einen gesunden Konkurrenzkampf sorgen. Dadurch sind wir flexibler aufstellbar und hoffen, ein Wörtchen um die oberen Plätze in der Kreisklasse mitsprechen zu können! Schön ist  auch, dass mit Sebastian Brockmann, an dem viele Vereine interessiert waren, und Bastian Schulz neue junge Spieler dabei sind. Damit sind unserer Planungen weitestgehend abgeschlossen“, freut sich Grohndes Spielertrainer Christopher Thomas über den zahlreichen Zuwachs.
2593 / 5146

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox