19.06.2017 20:17

Meldung


Vorläufige Bezirksliga-Staffeln: Kein Derby zwischen Preussen & Afferde!

Lachem, Preussen und Halvestorf in Staffel 3 / Afferde, Aerzen und Hagen in Staffel 4
AWesA Bezirksliga Staffel 3 Staffel 4 Fussball Bezirksliga StaffeleinteilungEs gibt Neuigkeiten bei der Einteilung der Bezirksliga-Staffeln für die nächste Saison – mit gravierenden Änderungen. Laut der vorläufigen Einteilung (Stand: 19. Juni 2017) gibt es bedeutend weniger Hameln-Pyrmonter Derbys als noch in den letzten Jahren. In Staffel 3 treten die SSG Halvestorf, Preussen Hameln und der SV Lachem gegen zahlreiche Hannoveraner Teams an, während in Staffel 4 Germania Hagen, MTSV Aerzen, Kreisliga-Meister Eintracht Afferde vor allem auf Hildesheimer Teams treffen. Damit gibt es in Zukunft beispielsweise kein Derby zwischen Preussen Hameln und Afferde – dabei liegen beide Vereine kaum einen Kilometer Luftlinie voneinander entfernt. Weshalb die vorläufige Trennung vorgenommen wird, wurde bisher noch nicht erläutert. Achtung: Es handelt sich um eine vorläufige Einteilung. Änderungen können noch eintreten.
2549 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox