27.04.2017 14:39

Meldung


Ehemaliger Havelser Bojarra wird Hummetaler!

Nachwuchsspieler war schon bei Niedersachsenligist Havelse aktiv / Kontakt kam über neuen Coach Schumachers zu Stande

Über Aerzens neuen Trainer Dirk Schumachers (li.) kam der Kontakt zu Constantin Bojarra zu Stande.

In der nächsten Saison wird Constantin Bojarra für den Bezirksligisten MTSV Aerzen auflaufen. Der 19-jährige Offensivspieler wechselt vom HSC BW Tündern zu den Hummetalern. In der Saison 2013/14 spielte Bojarra für die U17 des TSV Havelse in der Niedersachsenliga. „Der Kontakt kam über unseren neuen Trainer Dirk Schumachers zustande. Der hat Constantin schon bei den C-Junioren des HSC BW Tündern trainiert“, freut sich Aerzens Team-Manager Helmut Dreier und ergänzt: „Mit dem neuen Spieler wollen wir unser System weiter gehen. Wir wollen jungen Spielern eine Chance geben. Wir versprechen uns von Constantin einen starken Zug zum Tor.“
2668 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox