27.04.2017 14:06

Meldung


Hilligsfeld will Platz zwei sichern

Heute um 18 Uhr / Gegen Deister-Süntel-United I
JSG Hilligsfeld/Afferde/Tündern D3
Die D3 der JSG Hilligsfeld/A./T.-

Von Schüler Tim

JSG Deister-Süntel-United I – JSG Hilligsfeld/Afferde/Tündern III (Donnerstag, 18 Uhr).

Heute um 18 Uhr trifft der Tabellenzweite, die JSG Hilligsfeld/Afferde/Tündern III, auf den Sechsten der Liga, die JSG Deister-Süntel-United I. Für den 2005er Jahrgang der Hilligsfelder wird es bei DSU darum gehen, den zweiten Tabellenplatz zu sichern und wie beim 8:0-Heimerfolg gegen die JSG Tündern/ Hilligsfeld/Afferde II wieder ein Zeichen in Richtung Vizemeisterschaft zu setzen.
2622 / 5103

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox