19.01.2017 10:08

Meldung


Für den guten Zweck: Benefiz-Turnier in Paderborn!

Am 10. Juni 2017 ab 11 Uhr in Paderborn / Sachspenden für Tombola gesucht
Benefiz Turnier in Paderborn Plakat Die „Benefiz Kickers“, eine Hobbyfußballmannschaft mit Spielern aus Paderborn, Bad Pyrmont und Hameln, richten am 10. Juni 2017 ab 11 Uhr in Paderborn (Sportplatz am Merschweg 9) ein Turnier für den guten Zweck aus. Im Jahr 2015 fanden sich die Fußballer zusammen und versuchen seither, bei Turnieren Preisgelder zu gewinnen, um diese wiederum zu spenden. „Das Turnier ist für Hobbymannschaften, die für eine gute Sache kicken möchten“, sagt Benefiz Kicker Kevin Groves. Zusätzlich ist auch eine Tombola geplant. Handball-Bundesligist TBV Lemgo hat bereits sechs Tickets zur Verlosung gespendet, Mercedes Rosier ein Probefahrtwochenende. „Wir suchen Tombola-Preise und freuen uns über jede Spende. Auch Geldspenden nehmen wir gerne für den guten Zweck entgegen“, so Groves. Neben echtem Fußball und der Tombola wird es zusätzlich ein Playstation 4-FIFA 17-Turnier geben. Das Startgeld für interessierte Teams beträgt 50 Euro. Wer sich anmelden möchte, meldet sich bei Björn Kette per eMail (bjoern.kette@web.de). Der Erlös der Spenden geht übrigens an die Tabaluga Stiftung.

Folgende Unternehmen unterstützen die „Benefiz Kickers" bereits:

Mercedes Rosier in Paderborn
Warsteiner
Krombacher
TBV Lemgo
Barbarossa-Klinik in Kelbra
Edeka Rinza in Holzminden
AS Lack
H-Hotels.de
2737 / 5150

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox