19.10.2016 09:58

Meldung


Zwei Albrecht-Treffer beim Zweitliga-Nachwuchs

Auch Strahmann und Siebrecht treffen beim Freundschaftsspiel in Herford  / Auch der frühe Rückstand schockt die „Schwalben“ nicht

Tünderns Jette Albrecht traf in Herford doppelt.

Die Bezirksliga C-Juniorinnen des HSC BW Tündern waren bei zu einem Freundschaftsspiel beim Zweitliga-Nachwuchs des Herforder SV zu Gast. Gespielt wurde über drei Mal 30 Minuten auf einen Neuner-Feld im sieben gegen sieben. Der Gastgeberinnen legten los wie die Feuerwehr. Der Dauerdruck wurde bereits nach zwei Minuten mit dem 1:0 belohnt. Danach kamen die „Schwalben“ aber immer besser ins Spiel, stellten sich besser auf den Gegner ein und drehten im ersten Drittel durch Jette Albrecht (18.) und Ophelie Strahmann (24.) die Partie. Im zweiten Drittel machte Jette Albrecht mit ihrem zweiten Treffer (53.) das 3:1. Im letzten Abschnitt kamen die Herforderinnen zwar noch einmal zum Anschlusstreffer. Doch Luisa Siebrecht stellte mit einem schönen Sololauf (79.) den 4:2-Endstand her.
2807 / 5155

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox