12.07.2015 14:00

Meldung


Schaper und Becker sollen Börrys Offensive ankurbeln

Auch  Batke, Franke und Stollberg neu im Wollborn-Kader / Saison-Ziel des Aufsteigers: Klassenerhalt
Bernd Wollborn Lucas Batke Daniel Becker Sascha Franke Jan Stollberg Schaper
SG-Trainer Bernd Wollborn mit seinen Neuzugängen Lucas Batke, Daniel Becker, Sascha Franke, Jan Stollberg und Daniel Schaper (v. li.).

In der vergangenen Saison wagte der SC Börry einen Neustart. Mit Trainer Bernd Wollborn und der neuen Spielgemeinschaft mit Nachbar-Verein FC Latferde räumten die Ilsetaler das Feld von unten auf. Prompt gelang der SG Börry/Latferde die Meisterschaft in der 3. Kreisklasse und der Aufstieg. In der 2. Kreisklasse, Staffel 2 peilt die SG nun den Klassenerhalt an. „Bei einem guten Saisonverlauf ist auch ein Mittelfeldplatz drin“, meint Routinier Manuel Feyer, der in der kommenden Spielzeit auf Abruf bereit steht. „Wenn die Mannschaft mich braucht, bin ich da.“ Nicht mehr dabei ist dagegen Leistungsträger Mirco Milutinovic, den es zum TSV Grohnde in die Kreisliga gezogen hat. „Das ist für uns natürlich ein großer Verlust – fußballerisch und menschlich. Wir wünschen ihm alles Gute und dass er sich in Grohnde durchsetzt. Die Qualität dazu hat er“, unterstreicht Feyer. Wollborn stehen auf der anderen Seite fünf Neuzugänge zur Verfügung. Neben den reaktivierten Lucas Batke, Sascha Franke und Jan Stollberg sind mit Daniel Schaper (Lamme) und Daniel Becker (Rohden) zwei Offensivkräfte mit Kreisliga-Erfahrung an die Ilse zurückgekehrt. „Sie werden uns spielerisch nach vorne bringen“, macht Feyer deutlich.
3259 / 5182

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox