03.07.2015 09:42

Meldung


Stichtag 12. Juli:  Es geht um die Zukunft von RW Hessisch Oldendorf

Auf der Mitgliederversammlung soll der Kader festgelegt werden /  „Wir haben viele Spieler, die im Schichtdienst arbeiten"
RW Hessisch Oldendorf Wappen

RW Hessisch Oldendorf.

Drei Punkte und ein negatives Torverhältnis von 189 Treffern hat der rot-weiße Kreisligaabsteiger aus der Baxmannstadt letzte Saison „erwirtschaftet". Trotzdem verdienten sich die Hessisch Oldendorfer gehörig Respekt – teilweise liefen sie in doppelter Unterzahl auf und gaben dennoch alles. Ob die Rot-Weißen in der nächsten Spielzeit auflaufen werden, ist indes noch völlig offen. „Wir haben zwar eine Mannschaft gemeldet", erzählt Vorsitzender Ramazan Demirkaya. „Doch es nicht noch nicht klar, ob wir tatsächlich eine ganze Truppe zusammenbekommen." Das gestaltete sich schon in der letzten Spielzeit schwierig – trotz eines 18 Mann Kaders. „Schuld" ist die Arbeit. „Wir haben viele Spieler, die im Schichtdienst arbeiten", erläutert Demirkaya. Ernst wird es am 12. Juli, da findet eine Mitgliederversammlung statt. „Dort entscheidet sich dann auch, ob wir weitermachen. Wir haben offiziell 14 Spieler. Wenn die zusagen, dann werden wir uns um die Saisonplanung kümmern." Denn aufgrund der unsicheren Zukunft ist die Festlegung von Saisonzielen oder gar das Anwerben von neuen Spielern in weite Ferne gerückt. „Die Mitgliederversammlung entscheidet über die Zukunft des Vereins", ist sich Demirkaya über die drohenden Konsequenzen im Klaren.
3281 / 5180

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox