14.08.2017 11:55

Kreisliga Damen


Eimbeckhausen chancenlos gegen Latferde

„Trotz allem waren auch schon einige gute Ansätze zu sehen“ / „Man hat die Erfahrung der Latferderinnen gesehen“

VfB-Trainer Sven Umlauf.

VfB Eimbeckhausen – FC Latferde 1:8 (0:5).

„Es war das erwartete Spiel: Latferde hat das Spiel gemacht und wir haben so gut es ging dagegen gehalten“, erklärte VfB-Trainer Sven Umlauf. „Man hat die Erfahrung der Latferderinnen gesehen und unsere Naivität in den Zweikämpfen.“ Die Gäste machten schnell klar, wer den Platz als Sieger verlassen wird. Jana Schrader (3), Shirley Wehrhahn und Leonie Schmidt stellten das Ergebnis zur Pause auf 5:0. Nach dem Seitenwechsel legten Wehrhahn (2), Schrader noch drei Treffer nach, ehe den Hausherrinnen dank Maida Hot immerhin ein Ehrentor gelang. „Ich hoffe, unsere Mädels gewöhnen sich an das Tempo und die Zweikampfführung in der Liga. Trotz allem waren auch schon einige gute Ansätze zu sehen und mit weiteren guten Trainingseinheiten werden wir die richtigen Schritte nach vorne machen“, gab sich Umlauf schließlich positiv.
Tore: 0:1 Jana Schrader (4.), 0:2 Svenja Wehrhahn (12.), 0:3 Leonie Schmidt (33.), 0:4 Schrader (34.), 0:5 Schrader (41.), 0:6 Shirley Wehrhahn (56.), 0:7 Schrader (58.), 0:8 Wehrhahn (79.), 1:8 Maida Hot (81.).
191 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox