24.04.2015 13:25

Kreisliga Damen


Hartje und Neumann in Gehrden wieder dabei

Wente hofft beim Tabellenvierten auf deutliche Leistungssteigerung / „Müssen in allen Mannschaftsteilen gut organisiert stehen“

SG Gehrden/Ihme-Roloven/Lemmie - SG Bison Calenberg/Nettelrede II (Sonntag, 11 Uhr).

Nach der deutlichen Niederlage gegen Spitzenreiter TSV Bemerode möchte die Wente-Elf mindestens Platz drei halten. Hierzu ist allerdings eine deutliche Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel erforderlich. „Bei der 1:2 Heimspielniederlage hat uns Gehrden gezeigt, wie spiel- und kampfstark die Mannschaft ist. Wir fahren zwar mit Respekt nach Gehrden, aber ohne Angst“, berichtet Gäste-Trainer Dietmar Wente. „Von Beginn an müssen wir in allen Mannschaftsteilen gut organisiert stehen und wenn wir insbesondere die beiden Außenstürmerinnen in den Griff bekommen, ist das der Schlüssel zum Erfog. Gehrden mischt in der Spitzengruppe mit und steht mit 27 Punkten auf Rang vier. Wir wollen Gehrden das Leben so schwer wie möglich machen und mindestens einen Punkt mitnehmen“, lautet Wentes Zielsetzung. Mit Anna Hartje (Rollhockey) und Denise Neumann (Krankheit) kehren beide Stürmerinnen ins Team zurück, die gegen Bemerode schmerzlich vermisst wurden. Somit sind außer den Langzeitverletzten alle Spielerinnen an Bord.
239 / 482

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox