05.10.2017 11:04

Kreisliga


„Sollte das Spiel stattfinden, ist nichts mit Schönspielerei.“

Duell zwischen Emmerthal und Pyrmont II droht auszufallen / Meyer: „Stellen wir uns auf einen  der stärksten Gegner in der  Kreisliga ein“

TSG-Trainer Stephan Meyer: „Findet das Spiel doch statt, stellen wir uns auf einen  der stärksten Gegner in der  Kreisliga ein“

TSG Emmerthal – SpVgg. Bad Pyrmont II (Samstag, 16 Uhr).

Ob das Spiel in Emmerthal am Samstag stattfindet, steht noch in den Sternen. „In der Schlussphase gegen Bisperode hat der Platz bereits sehr gelitten, als es angefangen hat, aus Eimern zu regnen. Sollte sich das Wetter nicht bessern, ist der Rasen unbespielbar – ebenso wie der Hartplatz“, verrät TSG-Coach Stephan Meyer. „Findet das Spiel doch statt, stellen wir uns auf einen  der stärksten Gegner in der  Kreisliga ein. Was passiert, wenn die Pyrmonter ihre Leute zusammen haben, war gegen Latferde zu sehen. Die haben den unangefochtenen Tabellenführer mit 5:2 nach Hause geschickt, ehe das Spiel am 'Grünen Tisch' verloren wurde. Doch auch ohne diesen festgespielten Spieler hätte Pyrmont gewonnen. Die Kurstädter gehören damit zu den potenziell besten Mannschaften, auf die wir treffen können. Dennoch brauchen wir drei Punkte, um möglichst den Anschluss nach oben zu halten. Von daher erwarte ich von meiner Mannschaft absolute Konzentration und Hingabe, denn sollte das Spiel stattfinden, ist nichts mit Schönspielerei.“ Die Kurstädter mussten sich trotz personeller Engpässe gegen Wallensen nur ganz knapp geschlagen geben. „Wir haben vier Tore  erzielt, drei wurden aberkannt. Die Jungs waren richtig gut und haben sich zusammengerissen. So wollen wir uns auch in Emmerthal präsentieren“, so Pyrmonts Trainer Peter Roefs, der am Samstag vor allem Ausfälle im Mittelfeld zu verzeichnen hat.
654 / 1746

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox