25.08.2017 12:46

Kreisliga Altherren


„Messi" Meisel versetzt Bratwurstbudengäste ins große Erstaunen

Klein Berkel/Königsförde siegt 11:0 / Osterwald trifft am Freitagabend auf Eimbeckhausen/Nettelrede
AWesA Lars Meisel Koenigsfoerde Klein Berkel Fussball Altherren Kreisliga AWesa
Lars „Messi" Meisel traf auch mal für die Klein Berkeler und Königsförder das Tor.

Kreisliga 1


Bereits am Mittwoch spielte:
SG Flegessen/Süntel 2:1.

SF Osterwald – SG Eimbeckhausen/Nettelrede (Freitag, 19 Uhr).


Am heutigen Freitag haben die Sportfreunde vom Berg die SG aus dem Nordkreis zu Gast. „Wir können die SG schlecht einschätzen, da die Jungs letztes Jahr noch eine Spielklasse über uns gekickt haben. Sollten aber die alten bekannten Cracks wie Schwanz, Wehmann, Prochnau und Co. dabei sein, wird es mehr als schwer, etwas auf dem Berg zu behalten. Zumal wir noch einige Ausfälle aus beruflichen und privaten Gründen zu verzeichnen haben. Nichts destotrotz werden wir eine kampfstarke Mannschaft ins Rennen um die heute zu vergebenen Punkte schicken“, erläutert SFO-Sprecher Alexander Weber, der insgeheim auf die Einsätze der Neuzugänge Matthias Koch, Timo Schnorfeil und Torsten Torster hofft.

Kreisliga 2


Bereits am Mittwoch spielte:
SG Klein Berkel/Königsförde – SG Löwensen/Thal 11:0 (6:0).
Die SG Klein Berkel Königsförde erlebte in der Horst-Bürgel-Arena ein wahres Schützenfest gegen die SG Löwensen/Thal. Die Partie ging von Beginn an nur in eine Richtung. Während die Offensive am Anfang noch kläglich im Abschluss scheiterte und hochkarätige Chancen liegen ließ, war es erneut Björn Hochmann, der mit einem Doppelpack den Torreigen eröffnete und immer mehr zu einem wichtigen Führungsspieler der Hummetaler wird. Daniel Fiedler (2), Dennis Janz und Said Mojab erhöhten zur Pause auf 6:0, ehe Artur Kremser, Chouki Youssef (3) und Lars Meisel für den deutlichen 11:0-Endstand sorgten. „Bester Spieler war Dennis Janz, der gewohnt zweikampfstark auftrat und mannschaftsdienlich spielte. Eugen Fabrizius feierte einen gelungenen Einstand, auch wenn das Schussglück nicht auf seiner Seite war. Edeltechniker und bisher Chancentod Lars „Messi“ Meisel erzielte nach einer gefühlten Ewigkeit sein Premierentor für die Altherren, was aus Richtung Bratwurstbude ungläubiges Staunen bei den Zuschauern hervorrief. Schiedsrichter Manfred Picke leitete die Partie gewohnt umsichtig und traf in den kniffligen Situationen immer die richtige Entscheidung. Er kam ohne jegliche Verwarnung aus. Den sehr fair auftretenden Gästen bleibt zu wünschen, dass sie sich in der neu zusammen gewürfelten Staffel aus Kreisklasse und Kreisliga schnell zurecht finden", so Klein Berkels Sprecher Jan Koss.
 
SG Lügde/Sabbenhausen – RSV Banrtrup 3:1.

SG Lügde/Sabbenhausen – TSV Groß Berkel (Freitag, 19.30 Uhr).
203 / 471

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox