21.08.2017 13:52

Kreisliga Altherren


Zwei Treffer von „Scharfschütze“ Hochmann reichen nicht

SG Klein Berkel/Königsförde verliert knapp in Barntrup / SG Lügde-Sabbenhausen mit Kantersieg in Amelgatzen
Bjoern Hochmann SG Klein Berkel Koenigsfoerde Altherren Kreisliga Hameln AWesA
Klein Berkels Björn Hochmann traf zweimal aus der Distanz.

Kreisliga 1


SG Eimbeckhausen/Nettelrede – WTW Wallensen 3:2.
SG Bisperode/Diedersen – SG Süntel/Flegessen 6:1.


Kreisliga 2


RSV Barntrup – SG Klein Berkel/Königsförde 3:2 (1:1).

„Die Niederlage beim RSV Barntrup ist sehr ärgerlich. Das Spiel war absolut auf Augenhöhe und hätte keinen Sieger verdient gehabt. Leider haben wir uns das zweite und dritte Gegentor quasi selbst reingehauen, so dass wir uns nicht beschweren dürfen, als Verlierer vom Platz zu gehen", bedauerte Klein Berkels Sprecher Jan Koss. „Was positiv ist, dass Einstellung, Moral und Zusammenhalt über die gesamte Spielzeit sehr gut waren. Die Mannschaft spielte sehr diszipliniert." So gelang es den Gästen in Person von Björn Hochmann zweimal gegen die spielstarken Gastgeber auszugleichen. „Leider konnten wir in den letzten 20 Minuten keinen richtigen Druck mehr aufbauen und waren im Spiel nach vorne zum Schluss zu harmlos und ungenau in unseren Aktionen", so Koss. „Beste Spieler auf unserer Seite waren Manndecker Jan Seifert und der Doppeltorschütze Björn Hochmann, der zweimal mit Fernschüssen, das erste Tor per Traumfreistoß aus 25 Metern unter die Latte, den gegnerischen Torwart überwand. Schiedsrichter Beinhold hatte die umkämpfte und nicht einfach zu leitende Partie gut im Griff. Wir peilen nun am Mittwoch im Nachholspiel gegen die SG Thal/Löwensen den ersten Dreier an."

SF Amelgatzen - SG Lügde-Sabbenhausen 1:8 (1:2).

Die SG hat einen aufgrund der zweiten Halbzeit auch in der Höhe verdienten 8:1-Auswärtssieg errungen. Dabei sah es zunächst nach der 1:0-Führung der Gastgeber nicht unbedingt nach einem erfolgreichen Samastagnachmittag für die SG aus Lippe aus. Bei dieser ließ Oktay Bayram die Lügder Abwehhreihe um Boris Keindlstorfer nach einer herausragenden Einzelleistung mehr als alt aussehen. Dies wirkte wie ein Weckruf: Immer wieder angetrieben durch Daniel Reker und Marcel Oppermann wurden ein ums andere Mal Angriffe auf das Amelgatzender Gehäuse gefahren - mit Erfolg. Neuzugang Markus Nickel vollstreckte zweimal zum knappen 2:1-Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit verlief deutlich einseitiger. Neben zwei weiteren Treffern des überragende Nickel trugen sich Stefan Wolf (zweimal) sowie der zweite Neuzugang Rolf Schünemann und Basti "Fantasti" Prahl in die Torschützenliste ein.
205 / 470

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox