17.08.2017 13:56

Kreisliga Altherren


WTW-„Oldies" verlieren in Schlussminute - Wehmann wird zum Matchwinner

„Die SG hat äußerst aggressiv agiert, aber wir haben gut dagegengehalten" / „Werden uns im Rückspiel revanchieren“
Michael Wehmann VfB Eimbeckhausen AWesA
Michael Wehmann rettete den Einbeckhäusern in der Schlussminute die drei Punkte.
Von Christian Göke

SG Eimbeckhausen/Nettelrede – WTW Wallensen 3:2 (2:1)

Nach zwei Testspielsiegen wartete mit dem Punktspielauftakt in Eimbeckhausen das erste Ligaspiel auf die neu gegründeten WTW-„Oldies“. Der Beginn in Eimbeckhausen lief auch gut, denn Jens Zeiske brachte die Roten schon nach zwei Zeigerumdrehungen in Führung. Die SG aus dem Nordkreis konnte sich aber auf seinen Torjäger vom Dienst verlassen. Michael Wehmann sorgte nach einer guten halben Stunde für den Ausgleich und Robert Stancioiu brachte kurz danach den VfB direkt vor der Halbzeit erstmals in Führung. Der WTW zeigte aber Moral und Einsatz. So war es nicht verwunderlich, dass Christoph Runne in der zweiten Halbzeit den WTW wieder ins Spiel brachte und den Ausgleich markierte. Doch dem WTW fehlte das Quentchen Glück. Quasi mit dem Schlusspfiff schnürte Wehmann seinen Doppelpack und ließ die SG-Spieler über den Sieg jubeln. „Das war heute schon was Anderes, als in den Testspielen zuvor. Die SG hat äußerst aggressiv agiert, aber wir haben gut dagegengehalten. Beide Mannschaften haben viel Laufarbeit verrichtet und ein Punkt wäre hier für uns möglich gewesen. Eimbeckhausen war schon stark, aber wir werden uns im Rückspiel revanchieren“, versprach Bernd Hoffmann vom WTW-Betreuerteam.
Tore: 0:1 Jens Zeiske (2.), 1:1 Michael Wehmann (34.), 2:1 Robert Stancioiu (35.), 2:2 Christoph Runne (40.) 3:2 Wehmann (70.).
204 / 468

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Kreisliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 11er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Frauen, 7er

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Kreisliga Altherren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de


Webdesign & CMS by cybox