14.03.2018 08:55

Said-Nasratullah-Mojab-Cup


„Turnier für in Deutschland lebende Afghanen“

Am Samstag, 17. März, ab 10 Uhr in der Halle Einsiedlerbach / „Alle Interessierten sind herzlich willkommen“
FC Aria Hochsauerland Fussball Futsal AWesA
Der FC Aria reist  aus dem Hochsauerland an.
Am Samstag, 17. März, findet in der Hamelner Halle Einsiedlerbach ein besonderes Futsalturnier statt: Der Said-Nasratullah-Mojab-Cup. „Das Turnier wird für Flüchtlinge ausgerichtet“, erklärt Organisator Said Mojab. „Es ist ein Turnier für in Deutschland lebende Afghanen und unsere deutschen Freunde. Es sind aber auch Spieler anderer Nationalitäten dabei.“ Mannschaften aus ganz Deutschland nehmen teil. Unterstützt wird das Turnier vom TSV Klein Berkel. Der Eintritt ist kostenfrei. Für Essen und Trinken zu günstigen Preisen wird gesorgt. „Alle Interessierten sind herzlich willkommen“, so Mojab. Das Turnier beginnt um 10 Uhr und endet um ca. 17 Uhr.

Die teilnehmenden Teams:


FC Aryana (Bad Pyrmont)
FC Maihan I (Hamburg)
FC Maihan II (Hamburg)
SG Hameln 74 (Hameln)
FC Pamir (Frankfurt a.M.)
FC Nasrat (Hameln)
FC Tahkrib is back (Bremen)
FC Yaran (Berlin)
FC Aria (Hochsauerland)
FC AFG

21 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox