19.03.2018 15:16

Said-Nasratullah-Mojab-Cup


FC Yaran triumphiert bei Said-Nasratullah-Mojab-Cup!

Organisator Mojab: „Spieler und Trainer waren begeistert" / Mojab schmiedet bereits die nächsten Pläne
FC Yaran Said-Nasratullah-Mojab-Cup AWesA
Der FC Yaran aus Berlin siegte beim Said-Nasratullah-Mojab-Cup.
Am vergangenen Samstag trafen sich zehn Mannschaften zum Hobby-Turnier in der Hamelner Halle Einsiedlerbach:

FC Aryana (Bad Pyrmont)
FC Maihan I (Hamburg)
FC Maihan II (Hamburg)
SG Hameln 74 (Hameln) 
FC Pamir (Frankfurt a.M.)
FC Nasrat (Hameln) 
FC Tahkrib is back (Bremen)
FC Yaran (Berlin) 
FC Aria (Hochsauerland)
FC Kabul (Berlin)

„Das Turnier wird für Flüchtlinge ausgerichtet“, erklärte Organisator Said Mojab. „Es ist ein Turnier für in Deutschland lebende Afghanen und unsere deutschen Freunde. Es sind aber auch Spieler anderer Nationalitäten dabei.“ Jubeln durfte am Ende der FC Yaran, der die Trophäe in die Höhe streckte. Auf Platz zwei landete FC Maihan, Dritter wurde FC Kabul. „Spieler und Trainer waren begeistert. Wir hoffen, dass wir das nächste Turnier im Weserberglandstadion ausrichten können, mit 40 Mannschaften aus ganz Europa. Das Geld würden wir dann einem Waisenhaus in Afghanisten spenden", schmiedete Mojab bereits die nächsten Pläne.
20 / 92

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox