01.12.2016 09:32

U14-Vergleichsturnier


HSV, Braunschweig, 96 und Wolfsburg kommen nach Afferde

U14-Vergleichsturnier steigt am Samstag in der Sporthalle / Ausrichter JSG Tündern und Calenberger Land

JSG-Spieler Ole Heller trifft am Samstag mit seinem Team auf namhafte Teams.

Die C-Junioren der JSG Tündern und des JFV Calenberger Land veranstalten am Samstag ein U14-Vergleichsturnier. Los geht’s ab 13 Uhr in der Sporthalle in Afferde. Mit dabei sind unter anderem der Hamburger SV, Eintracht Braunschweig, Hannover 96 und der VfL Wolfsburg. Das Teilnehmerfeld komplettieren der TSV Pattensen und Calenberger Land mit je zwei Teams sowie der HSC BW Tündern. „Das ist für uns eine ganz seltene sportliche Herausforderung“, berichtet JSG-Trainer Hysen Hasani. Ein Begegnung geht über zwölf Minuten. Im Modus jeder gegen jeden steht gehen 19.30 Uhr der Turniersieger fest.
248 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox