28.01.2016 10:46

B-Jugend Turnier BW Salzhemmendorf


Sonntag in Salzhemmendorf: Hochklassiges B-Turnier

Eintritt ist für Zuschauer frei / Hochklassige heimische und auswärtige Teams dabei
Am Sonntag steigt in der Sporthalle der KGS Salzhemmendorf ab 9 Uhr das Hallenturnier der in „Solte“ beheimateten Blau-Weißen. Im Fokus stehen dabei die B-Jugendlichen. Das Teilnehmerfeld hat es in sich: Mit Havelse, VFV Hildesheim und Calenberger Land sind gleich mehrere sehr starke Mannschaften dabei. „Diese Mannschaften sind sicherlich auch die Favoriten auf den Turniersieg“, weiß Mit-Organisator Denis Beismann. Doch auch aus heimischer Sicht gibt es einiges zu sehen: Mit Ausrichter Salzhemmendorf, Tündern und Bad Pyrmont sind gleich mehrere Teams aus Hameln-Pyrmont dabei, die für ihre gute Jugendarbeit bekannt sind. „Der Eintritt ist für die Zuschauer übrigens frei und für das leibliche Wohl ist, wie immer bei uns, bestens gesorgt“, freut sich Beismann auf zahlreich erscheinende Zuschauer. Alle weiteren Infos sowie den Spielplan gibt’s in dieser PDF.

Das Turnier im Überblick:


Gruppe A
BW Salzhemmendorf I
VFV Hildesheim
TSV Havelse
JSG Grasdorf/Wülfel
HSC BW Tündern

Gruppe B
BW Salzhemmendorf II
JFV Bad Pyrmont
JFV Calenberger Land
PSV Hildesheim
JFC Kapsel 09
266 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox