05.03.2014 12:28

Hallen-Bezirksmeisterschaft D-Junioren


Waczynski: „Wollen Landkreis würdig vertreten“

JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel reist Sonntag nach Stolzenau / Gegner sind Holzminden, Marklohe und Hülfte-Heede
Die D-Junioren der JSG Aerzen/Reher/Groß Berkel reisen am Samstag zu den Hallen-Bezirksmeisterschaften nach Stolzenau. Bereits um sieben Uhr macht sich der HKM-Sieger samt Anhang auf zur Endrunde. In der Gruppe B trifft die Jugendspielgemeinschaft auf den SV 06 Holzminden, die JSG Marklohe und JSG St. Hülfte-Heede. In Gruppe A sind Arminia Hannover, Bückeburg, Alfeld und Pattensen am Start. Der erste Anpfiff erfolgt bereits um neun Uhr. „Wir wollen den Landkreis Hameln-Pyrmont in Stolzenau würdig vertreten, gehen aber als klarer Außenseiter in das Turnier. Für die Jungs ist es eine richtig schöne Sache, mal gegen Teams aus den anderen Kreisen zu spielen“, ist JSG-Sprecher Wilfried Waczynski voller Vorfreude.
350 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox