07.02.2014 09:55

Futsal-Bezirksmeisterschaft


Futsal in der KGS-Sporthalle Salzhemmendorf

WTW richtet am Wochenende Endrunden in den Bezirksturniere aus / Tündern/Halvestorf präsentiert die heimische Region
Während derzeit die Futsal-Europameisterschaft im TV übertragen wird, haben nun auch wieder die Fußballbegeisterten aus der Region die Möglichkeit, Futsal auf gutem Niveau live zu verfolgen. Der SV WTW Wallensen richtet am kommenden Wochenende die Endrunde in den Bezirksturnieren in der KGS-Sporthalle Salzhemmendorf aus. Den Anfang machen am Samstag ab 13 Uhr die A-Junioren aus Heiligenfelde, Giesen, Hannover, Langenhagen, Garbsen und Hildesheim, die ihre Sieger im Bezirksturnier ermitteln. Am Sonntag ab 11 Uhr spielen dann die C-Junioren mit Vertretern aus Hildesheim, Wunstorf, Langenhagen, Twistringen, Leveste, Tündern/Halvestorf, Hannover und Bückeburg ihre Sieger aus. Für das leibliche Wohl sorgt wieder die Crew des WTW.
362 / 556

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox