15.01.2024 12:33

Halle


Halvestorf strahlt über beide Ohren

Mühlenweg: „Halvestorf war der verdiente Sieger, aber auch die 'Oldies' der TSG und Thal/Holzhausen haben sich gut präsentiert"
SSG Halvestorf II Siegerfoto Halle Fussball Hohes Feld Turnier SG Hameln 74
Die SSG Halvestorf II bejubelt den Turniersieg mit einigen Schlachtenbummlern.
Am Sonntag gaben sich zwölf Teams im Hohen Feld die Ehre. Gastgeber SG Hameln 74 lud primär Mannschaften aus der Kreisklasse ein, hatte aber mit den A-Jungs des JFV Union Bad Pyrmont,  Emmerthals Altherren oder dem Kreisligisten SG Thal/Holzhausen auch einige „Ausnahmen“ dabei.
Den Turniersieg holte letztlich die SSG Halvestorf II. Im Endspiel schlugen die Piepenbusch-Kicker die SG Thal/Holzhausen knapp mit 1:0. Im Halbfinale besiegte die SSG bereits die Altherren der TSG Emmerthal mit 2:0. „Halvestorf war der verdiente Sieger, aber auch die 'Oldies' der TSG und Thal/Holzhausen haben sich gut präsentiert. Insgesamt war es ein erfolgreicher Tag, aber wir haben für die nächsten Male auch unsere Lehren aus den Dingen gezogen, die noch nicht so gut liefen. Unterm  Strich sind wir froh und glücklich über den Turnierverlauf. Ein Dank geht an alle ehrenamtlichen Helfer, die im Verkauf, an der Tageskasse oder am Kampfgericht für einen reibungslosen Turnierablauf gesorgt haben“, erklärte Organisator Dennis Mühlenweg. 
5 / 577

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox