23.09.2016 22:31

1. Kreisklasse


„Köfö“ gewinnt 5:0 - Wüstefeld trifft bei Abschiedsspiel!

Vier Tore im zweiten Durchgang / Lücke: „Im zweiten Durchgang war die komplette Mannschaft sehr stark“
Julius Wüstefeld SG Königsförde/Halvestorf Kopfbild
Julius Wüstefeld traf bei seinem letzten Spiel für „Köfö“.

SG Königsförde/Halvestorf – HSC BW Tündern III 5:0 (1:0).

Durch eine starke Leistung in der zweiten Hälfte bleibt „Köfö“ im oberen Mittelfeld dabei. Im ersten Durchgang entwickelten die Gastgeber nach dem frühen Treffer von Rostom Yousseff (4.) und dem wegen Abseits aberkannten Tor von Aaron Sfalanga (6.) wenig Druck nach vorne. „Da waren wir nicht konsequent“, so SG-Trainer Henning Lücke. Und durchschnaufen musste seine Elf ebenfalls: In der 13. Minute prallte ein Schuss der Gäste an den Pfosten. „Tündern hat uns defensiv gefordert“, wusste Lücke. Nach dem Kabinengang sorgten die Königsförder jedoch für klare Verhältnisse. „Wir waren im Mittelfeld wesentlich entschlossener und zielstrebiger. Wir haben uns Chance um Chance erspielt“, fuhr Lücke fort. Das spiegelte sich auch schnell im Ergebnis wider: Aaron Sfalanga, Julius Wüstefeld, der in seinem letzten Spiel für Königsförde nochmal traf, und Max Deichmann (2) erhöhten auf den 5:0-Endstand. „Im zweiten Durchgang war die komplette Mannschaft sehr stark“, lobte Lücke und hob ebenfalls die Leistung des Schiedsrichtergespanns um Torben Struckmeier hervor. 
Tore: 1:0 Rostom Youssef (4.), 2:0 Aaron Sfalanga (53.), 3:0 Julius Wüstefeld (66.), 4:0 Max Deichmann (72.), 5:0 Deichmann (74.).
708 / 1426

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox