26.05.2015 12:08

1. Kreisklasse


Heute Abend: Flegessen will „Schalter wieder umlegen“

Nordkreisler erwarten dreifache Spielgemeinschaft / Giger: „Ein Punkt würde mir schon reichen“
Ballermann-Party 2015 AWesA 700 px mit Gewinnspiel
Anzeige.

SG Flegessen – SG Marienau/Coppenbrügge/Diedersen (Dienstag, 19 Uhr).

Zum letzten Nachholspiel erwarten die Nordkreisler heute Abend die dreifache Spielgemeinschaft. „Wir müssen trotz aller personellen Schwierigkeiten versuchen den Schalter wieder umzulegen und uns nicht, wie zuletzt gegen den TSV Brünnighausen, der Situation ergeben. Ich hoffe, dass die angeschlagenen Spieler die etwas längere Spielpause für die Regeneration nutzen konnten. Auf jeden Fall werden wieder Spieler unserer zweiten Herren den Kader ergänzen.
AWesA Allstar-Game 210x80 px
Anzeige.
Unser Schlüssel zum Erfolg muss es sein, die Offensive der SG weit möglichst an ihrem Wirken zu hindern und selbst das Spiel zu bestimmen“, gibt Flegessens Trainer Karsten Gelhaar die Devise aus. Bei den Gästen werden Nils Bohrmann, Yavuz Bulut (beide verletzt) Pascal Krüger (Urlaub) und Waldemar Vogel (Hochzeitsreise) ausfallen. „Nochmals danke an Flegessen für die Verlegung. Da unsere zweite Herren nicht spielt, werden wir das auch gut kompensieren können“, skizziert Gäste-Trainer Jens Giger. „Wir wollen in den letzten drei Spielen noch so viele Punkte wie möglich holen. Gegen Flegessen würde mir schon ein Punkt reichen, denn der Gegner ist für mich in diesem Spiel Favorit“, meint Giger.
840 / 1426

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox