06.08.2015 11:11

Landesliga


Gleich ein „Kracher”: OSV Hannover gastiert an der Heinestraße

Bicknell muss auf Hilker, Hackl, Selensky, Lehnhoff und Gutaj verzichten / Schumachers: „Wollen ersten drei Punkte einfahren”

Egcon Musliji und die SG Hameln 74 empfangen zum Saisonstart den OSV Hannover.

SG Hameln 74 – OSV Hannover (Sonntag, 15 Uhr).

„Endlich geht es wieder in den Wettkampfmodus. Nach gefühlt unendlichen Trainingseinheiten und Testspielen wird es Zeit, dass die Punktspiele wieder starten. Dabei haben wir mit dem OSV Hannover gleich einen Kracher vor der Brust. Gleichzeitig aber auch beste Erinnerungen an das letzte Spiel an der Heinestraße“, erinnert sich Hamelns Co-Trainer Dirk Schumachers gerne an den 3:0-Erfolg in der vergangenen Spielzeit zurück. Auch am Sonntag wollen die Hamelner den Platz als Sieger verlassen und mit einem Dreier in die neue Saison starten. „Die Mannschaft vom OSV wurde massiv umgekrempelt, sodass wir nicht konkret wissen, was auf uns zukommen wird. Unsere Neuzugänge Manuel Lehnhoff, Kolja Kowalski, Ismail Demir und Tim-Niclas Schumachers haben sich gut integriert, sodass der eine oder andere am Sonntag in der Startaufstellung stehen könnte“, verrät Schumachers. Die Bicknell-Elf muss am ersten Spieltag auf einige Spieler verzichten. Definitiv nicht dabei sein werden die Urlauber Jannik Hilker und Yves Hackel. Josef Selensky und Manuel Lehnhoff haben dienstliche Termine und müssen ebenfalls passen. Bashkim Gutaj wird mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel ebenfalls ausfallen. Der Einsatz von Sönke Wyrwoll (Leistenprobleme) wird sich erst kurzfristig entscheiden. „Trotzdem werden wir eine schlagkräftige Truppe auf den Rasen bringen und wollen die ersten drei Punkte einfahren“, unterstreicht Schumachers.
581 / 1122

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox