13.10.2017 09:52

Bezirksliga A-Junioren


Der Derby-Samstag: Kreisduelle in Afferde und Salzhememndorf

Niemeyer-Elf erwartet den Aufsteiger aus dem Ostkreis / „Unser Saisonziel gilt es in jedem Spiel zu untermauern“

Die JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld will auch im Derby jubeln.

JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld – JSG Lauenstein/Wallensen (Sonntag, 13 Uhr).

Die A–Junioren der JSG Tündern/Afferde/Hilligsfeld haben bis jetzt eine tadellose Saison gespielt. Mit fünf Siegen und einem Remis aus den ersten sechs Spielen stehen die Jungs von Trainer Steffen Niemeyer auf dem ersten Tabellenplatz. Auf der anderen Seite haben die Ostkreisler als Aufsteiger nach fünf absolvierten Partien erst einen Punkt auf dem Konto. Die Gastgeber können fast auf den gesamten Kader zurückgreifen. Nur einige Urlauber werden wohl noch in Reihen der Blau–Weißen fehlen. „Mit Lauenstein kommt ein Gegner aus dem unteren Drittel der Tabelle als Gegner angereist. Wir werden auf keinen Fall Lauenstein unterschätzen und das Spiel auf die leichte Schulter nehmen. Unser Saisonziel gilt es in jedem Spiel zu untermauern. Das erwarte ich auch von meinem Team am Samstag. Was die Woche danach als Aufgabe vor uns liegt, interessiert noch nicht“, berichtet Tünderns Trainer Steffen Niemeyer.

Weiter spielen:

BW Salzhemmendorf – JFV Union Bad Pyrmont (Samstag, 14 Uhr).
84 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox