01.12.2014 11:13

Bezirksliga A-Junioren


Schumacher-Show: Salzhemmendorf Spitzenreiter!

Ostkreisler feiern bei Deister United zweistelligen Sieg / Eickhoff trifft schon nach 20 Sekunden

JSG Deister United – BW Salzhemmendorf 4:10 (1:7).

Die Salzhemmendorfer begannen im Auswärtsspiel gegen Deister United furios. Bereits nach 20 Sekunden erzielte Hendrik Eickhoff den Führungstreffer. Nur drei Minuten später erhöhte Eickhoff nach einem Konter auf 2:0. Doch die Antwort der Gastgeber ließ nicht lange auf sich warten. Gleich nach dem Anstoß wurde der Ball nach vorne in den BW-Strafraum gespielt, wo der JSG-Stürmer nur durch ein Foul zu bremsen war. Den fälligen Strafstoß verwandelten die Gastgeber zum Anschlusstreffer. Salzhemmendorf spielte aber weiter konzentriert, kombinierte geschickt und legte in der siebten Minute durch Kevin Schumacher den dritten Treffer nach. Bis zum Pausenpfiff schraubten Schumacher (3) und Eickhoff das Ergebnis auf 7:1 in die Höhe. Kurz nach dem Seitenwechsel waren Nico Granzow und Simon Eickhoff zur Stelle, ehe Deister United innerhalb von zehn Minuten drei Treffer markierte. In der Schlussminute sorgte Schumacher mit seinem fünften Tor für den 10:4-Endstand.
152 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox