24.11.2014 12:19

Bezirksliga A-Junioren


Fitzner, Eickhoff und Wagner schießen Blau-Weiß zum Auswärtssieg

Union Bad Pyrmont kommt mit 0:17 unter die Räder / Bertram: „ Moral und Auftreten der elf Spieler positiv”

JFV Kaspel 09 – BW Salzhemmendorf 0:3 (0:2).

Dank des Auswärtssiegs in Kaspel haben die Salzhemmendorfer den zweiten Rang verteidigt und aktuell zwei Zähler Rückstand auf Springe. Die Gäste kamen gut ins Spiel, leisteten sich aber in der Anfangsphase durch ungenaue Zuspiele viele Ballverluste. Erst nach einer Viertelstunde erspielten sich die Ostkreisler gute Chancen, die zunächst nicht genutzt wurden. In der 23. Minute erzielte dann aber Malte Fitzner die verdiente Führung. Zwei Minuten vor dem Seitenwechsel sorgte Hendrik Eickhoff mit seinem Treffer für den 2:0-Halbzeitstand. Im zweiten Durchgang entwickelte sich ein einseitiges Spiel auf das Gehäuse der Gastgeber. Neun Minuten waren in Halbzeit zwei gespielt, da legte Frederik Wagner den dritten Treffer nach. Das vierte Tor verpasste Nico Granzow, der nur die Latte traf, um Haaresbreite. Nächste Woche reisen die Salzhemmendorfer zur JSG Deister United.

JSG Deister United - JFV Union Bad Pyrmont 17:0 (7:0).

Der Jugendförderverein reiste mit nur elf Spielern ins Schaumburger Land und war gegen den kommenden Salzhemmendorfer Gegner absolut chancenlos. Von Beginn an übernahmen die Gastgeber das Spiel. Von den Gästen erreichte kaum ein Spieler Normalform. So lag der JFV bereits zur Pause mit sieben Treffern zurück. Im zweiten Durchgang ging das Schützenfest weiter und Pyrmont kassierte zehn weitere Tore. „Das Ergebnis geht auch in der Höhe voll in Ordnung. Die Moral und das Auftreten der elf Spieler ist aber positiv hervorzuheben. Nur in dieser Fassung und der derzeitigen Einstellung einiger Spieler wird es schwierig, die Klasse zu halten“, beschreibt JFV-Trainer Stefan Bertram die aktuellen Situation.
153 / 270

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox