10.11.2023 14:59

Bezirksliga Frauen


Nach einem Monat Pause: Hastenbeck II will Abstiegszone verlassen

Wohlt:  „Wir hoffen, dass wir spielen können. Sollte es nicht in Grohnde klappen, werden wir uns noch nach einer Alternative umschauen"
Rene Wohlt Trainer SV Hastenbeck Fussball Bezirksliga Frauen
Hastenbecks Trainer René Wohlt.

SV Hastenbeck II – SG Achtum/Einum (Sonntag, 12 Uhr).

Nach rund einem Monat Pause steht für die Hastenbeckerinnen wieder ein Pflichtspiel an. Die SG Achtum/Einum reist an, das Spiel soll in Grohnde stattfinden. „Wir hoffen, dass wir spielen können. Sollte es nicht in Grohnde klappen, werden wir uns noch nach einer Alternative umschauen. In der vierwöchigen Pause hatten wir leider einige krankheitsbedingte Ausfälle, aber die, die da waren, haben gut gearbeitet. Ich rechne gegen Achtum/Einum mit einem Duell auf Augenhöhe. Wir wollen dieses Spiel gewinnen“, unterstreicht Hastenbecks Trainer René Wohlt, der mit seinem Team aktuell einen Abstiegsrang belegt, allerdings auch ein Spiel weniger absolviert hat als die direkte Konkurrenz. Die SGAE ist hingegen Fünfter in der Bezirksliga.

BW Tündern II – SG Rodenberg II (Samstag, 15.30 Uhr) fällt aus.
23 / 791

Autor des Artikels

Jannik Schröder
Jannik Schröder
Jannik stieg nach seinem Praktikum vor einigen Jahren neben dem Studium als Freier Mitarbeiter bei AWesA ins Boot – und ist nach seinem Master-Abschluss in Germanistik und Geschichte seit Oktober 2015 Chefredakteur.
Telefon: 0176 - 6217 6014
schroeder@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox