03.03.2023 14:48

Bezirksliga Frauen


Ersatzgeschwächt zum Schlusslicht: Jahresstart nach Maß für BW?

„Ziel sollte es sein, eine gute Leistung auf den Platz zu bringen und so den TSV Schulenburg auf Abstand zu halten“
BW Tündern Frauen Fußball Bezirksliga Mannschaftskreis             
Tünderns Zweitvertretung will am Sonntag einen gebührenden Jahreseinstand feiern.

TSV Schulenburg – BW Tündern II (Sonntag, 11 Uhr).

Nach einer durchwachsenen Wintervorbereitung möchte die zweite Damen aus Tündern nun endlich wieder durchstarten und dabei auch auswärts auf Punktejagd gehen. Auf dem Papier stehen die Zeichen gut, mit dem TSV Schulenburg empfängt der Tabellenletzte die „Schwalben“ am frühen Sonntagmittag. „Wir reisen zum aktuellen Tabellenschlusslicht nach Schulenburg. Ziel sollte es sein, eine gute Leistung auf den Platz zu bringen und so den TSV Schulenburg auf Abstand zu halten. Es ist im Kampf um den Klassenerhalt ein sehr wichtiges Spiel. Dass dieses Unterfangen kein Selbstläufer wird, zeigt der Sieg von Schulenburg gegen Hildesheim II aus der Hinrunde. Hildesheim II hat uns in der Hinserie eine Niederlage zugefügt. Es ist also wieder die gesamte Mannschaft gefordert, alle müssen die nötige Konzentration und ihre Leistung zu 100 Prozent abrufen. Auf Grund von diversen Problemen, Verletzungen und Krankheiten steht der Kader immer noch nicht fest und wird sich wohl auch erst am Sonntagmorgen final klären. So oder so werden wir leider nicht aus dem Vollen schöpfen können. Ich bin mir aber sicher, dass alle diejenigen, die spielen werden, ihr Bestmögliches dafür tun, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen“, ist sich BW-Sprecher Konrad Voss sicher. Gecoacht wird die Mannschaft am Wochenende von Noelia Razlaw.
70 / 791

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de


Mannschaften


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox