15.04.2015 21:17

Bezirksliga Damen


Nettelrede verpasst Sprung auf Nicht-Abstiegsplatz

„Grönjerinnen“ kassieren in Algesdorf zwei „unglückliche Gegentore“ / Rietsch: „Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir einen Punkt verdient gehabt“

TSV Algesdorf – TSV Nettelrede 2:0 (2:0).

Der TSV Nettelrede hat den Sprung auf einen Nicht-Abstiegsplatz verpasst. Im Nachholspiel beim neuen Tabellendritten kassierten die „Grönjerinnen“ eine 0:2-Niederlage. „Aufgrund der zweiten Halbzeit hätten wir einen Punkt verdient gehabt. Im zweiten Durchgang haben wir Algesdorf in deren Hälfte eingeschnürt. Nur leider haben wir keine Tore erzielt“, kritisierte Nettelredes Sprecher Martin Rietsch. Bereits in der zehnten Minute gingen die Gastgeberinnen durch einen Schuss aus 25 Metern in Front. Und nach genau einer halben Stunde senkte sich eine Ecke der Algesdorferinnen direkt ins Gäste-Gehäuse. „Das waren beides unglückliche Gegentore. In der ersten Halbzeit war Algesdorf aber das dominantere Team“, erklärte Rietsch. Nach dem Seitenwechsel gaben die Nettelrederinnen den Ton an. Doch Maike Schwekendiek und Michelle Schneider ließen gute Einschussmöglichkeiten ungenutzt. Bei den Gästen zeigten Christin Kruppki und Schwekendiek eine starke Partie.
Tore: 1:0 (10.), 2:0 (30.).
410 / 800

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox