20.09.2014 18:38

Bezirksliga Damen


Tündern grüßt wieder vom „Platz an der Sonne“

Souveräner 2:0-Heimsieg gegen Bückeberge II / Runge und Stratmann treffen für Stamm-Elf

HSV BW Tündern - TSV Eintracht Bückeberge II 2:0 (1:0).

Die Blau-Weißen hatten mit Bückeberges Oberliga-Reserve kaum Probleme und grüßen nun wieder vom „Platz an der Sonne“. Von Anfang an war es eine klare Angelegenheit am Lawerweg. „Es ging nur in eine Richtung“, schilderte Tünderns Trainer Alexander Stamm. Es dauerte allerdings lange, bis sein Team Kapital aus der Überlegenheit schlug. Denn zunächst vergaben Sabrina Paech, Annika Mende und Marina Weibke drei Hundertprozentige. Erst kurz vor dem Pausenpfiff gelang Katja Runge der überfällige Führungstreffer. „Auch in der zweiten Halbzeit waren wir drückend überlegen, mehr noch als in den ersten 45 Minuten“, berichtete Stamm. Doch wieder ließen die „Schwalben“ gute Chancen ungenutzt, weil Eintracht-Torfrau Chantal Ucko immer wieder stark parierte. In der Schlussphase war es dann Kelly Stratmann, die den Deckel auf den dritten Sieg im dritten Spiel legte.
Tore: 1:0 Katja Runge (41.), 2:0 Kelly Stratmann (85.).
443 / 790

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de


weitere Artikel dieser Kategorie



Tabelle Bezirksliga Herren

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Tabelle Bezirksliga Frauen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de



Webdesign & CMS by cybox