14.11.2017 11:38

Bezirksliga, Staffel 4


Es geht um sechs Punkte! Update: Spiel wurde erneut abgesagt

Kreisduell auf dem Hagen noch nicht abgesagt / Entscheidung am Nachmittag

Hagens Nils Lippert würde im Kreisduell ausfallen.

Germania Hagen – MTSV Aerzen (Dienstag, 19 Uhr).

Heute Abend ist erneut das Kreis-Duell zwischen Germania Hagen und dem MTSV Aerzen angesetzt. Doch erst am Nachmittag wird die endgültige Entscheidung fallen, ob die Partie planmäßig um 19 Uhr angepfiffen werden kann. „Wir wollen gerne spielen, müssen aber abwarten. Gestern wäre es grenzwertig gewesen“, schildert Hagens Trainer Eldar Zahirovic die Situation. Sollte das Spiel stattfinden, hätte sich die Ausgangslage gegenüber Ende Oktober nicht geändert. Beide Teams hatten aufgrund der Witterungslage in den letzten Wochen frei. „Uns erwartet ein Sechs-Punkte-Derby gegen einen direkten Konkurrenten. Wenn wir den Anschluss ans gesicherte Mittelfeld herstellen wollen, müssen wir gewinnen. Wir werden auf jeden Fall alles geben, was möglich ist“, zeigt sich Hagens Trainer Eldar Zahirovic kämpferisch. Ausfallen werden Marvin Strobl und Nils Lippert. Kiala Mbauzulu ist wieder dabei. Den Hummetalern würde der selbe Kader wie am Wochenende zur Verfügung stehen. „Hagen wird sich für die 0:6-Klatsche in der letzten Saison revanchieren wollen. Für uns sind Punkte Pflicht. Daher spielen wir auf Sieg. In der Offensive müssen wir mehr Durchschlagskraft entwickeln. Hinten standen wir aber zuletzt dagegen ganz gut. Daran wollen wir auf dem Hagen anknüpfen“, zeigt sich Aerzens Sprecher Karsten Hoppe zuversichtlich.
6 / 906

Autor des Artikels

Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren.
Telefon 05155 / 2819-320
info@awesa.de


Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 3

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Herren, Staffel 4

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de






Tabelle Bezirksliga Damen

Hameln-Pyrmont Tabellen Fussball.de




Webdesign & CMS by cybox