11.06.2017 16:26

Akteure


Heute stellen wir Euch unseren Allstar Yves Hackl vor

Wir stellen Euch täglich einen unserer Allstars vor / Heute: Yves Hackl
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Name: Yves Hackl
Geburtstag: 11.11.1987
Position: Innenverteidiger, Rechtsverteidiger oder Sechser
Aktueller Verein: HSC Blau-Weiss Schwalbe von 1928 Tündern e.V.
Bisherige Stationen: HSC Blau-Weiss Schwalbe von 1928 Tündern e.V.., SG Hameln 74, HSC Blau-Weiss Schwalbe von 1928 Tündern e.V..
Schönstes Erlebnis: Nichtabstieg aus der Landesliga mit Tündern bei damla Genc Hannover mit einem 6:0 sieg, wobei 5:0 nicht gereicht hätte. 2013
Größte Niederlage:Eine spezielle Niederlage habe ich nicht, aber der Abstieg aus der Landesliga in einem Jahr indem ich fast nicht spielen konnte, war das schlimmste Erlebnis. Ich konnte halt nicht helfen den Abstieg aus Landesliga abzuwenden. Etwa 2009 war das.
Ich bin Fan von: Ich habe keine spezielle  Mannschaften zu der ich halte
Mein Vorbild: Mein Vorbild sind immer Verteidiger mit gutem Aufbauspiel, da ich da selbst nicht so beschlagen bin und ich mir dabei alles erarbeiten muss
Mein Tipp zum Spiel: Das Spiel tippe ich mit 4:4 damit die Zuschauer viele Tore sehen.
Für die Allstars aufzulaufen bedeutet für mich:  Es ist mir eine Ehre für die Allstars aufzulaufen.
Yves Hackl Spielervorstellung AWesA Allstar-Game 2017

JETZT Tickets im Vorverkauf sichern bei:
▶ Volksbank Hameln-Stadthagen - Nur in d. Geschäftsstelle Hameln, Osterstraße 44
▶ EASYFITNESS.club Hameln
▶ TR-Möbelhalle in Lügde
▶McDonald`s Neuenroth Hameln & Bad Pyrmont

AWesA Allstar-Game `17
▶ Freitag, 30. Juni
▶ 18:15 - KREISKLASSEN-DUELL
▶ 20:15 - AWesA Allstars vs. 1. FC Germania Egestorf/Langreder
▶ Sportplatz Hastenbeck, Reuteranger 7


Premium-Partner

AWesA Allstar-Game 2017 Premium-Partner

Supporter

AWesA Allstar-Game 2017 Supporter

Partner

AWesA Allstar-Game 2017 Partner NEU
52 / 65

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox