09.06.2017 19:14

Akteure


Heute stellen wir Euch unseren Allstar Egcon Musliji vor

Wir stellen Euch täglich einen unserer Allstars vor / Heute: Egcon Musliji
Dieses Video wird bei Aktivierung von Google YouTube nachgeladen.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.
Name: Musliji Egcon
Geburtstag: 15.03.1993
Position: Mittelfeld/Sturm
Aktueller Verein: SV Lachem
Bisherige Stationen: Eintracht Hameln, Preussen Hameln, HSC BW Tündern, Hannover 96, SG Hameln 74 
Schönstes Erlebnis:   Spiel mit SG Hameln 74 gegen Gladbach 
Größte Niederlage: -
Ich bin Fan von...: Real Madrid 
Mein Vorbild: Cristiano Ronaldo 
Mein Tipp zum Spiel: 2:1 für die Allstars
Für die Allstars aufzulaufen bedeutet für mich: Für mich bedeutet das sehr viel. Ich denke, dass es etwas Besonderes ist, dabei zu sein und eine große Ehre für uns alle. Ich denke, dass jeder heiß auf so ein Spiel ist. Ich freue mich sehr und hoffe auf ein schönes Erlebnis! 
Egcon Musliji Spielervorstellung AWesA Allstar-Game 2017

AWesA Allstar-Game `17
Ab dem 10. Juni Tickets im Vorverkauf sichern bei:
▶ Volksbank Hameln-Stadthagen - Nur in d. Geschäftsstelle Hameln, Osterstraße 44
▶ EASYFITNESS.club Hameln
▶ TR-Möbelhalle in Lügde
▶McDonald`s Neuenroth Hameln & Bad Pyrmont

▶ Freitag, 30. Juni
▶ 18:15 - KREISKLASSEN-DUELL
▶ 20:15 - AWesA Allstars vs. 1. FC Germania Egestorf/Langreder
▶ Sportplatz Hastenbeck, Reuteranger 7



Premium-Partner

AWesA Allstar-Game 2017 Premium-Partner

Supporter

AWesA Allstar-Game 2017 Supporter

Partner

AWesA Allstar-Game 2017 Partner

54 / 65

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox