25.01.2024 10:21

Darts - Meldung


„Pikachu“ elektrisiert Mittwochsturnier - WM-Teilnehmer wird Favoritenrolle gerecht

48 (!) Teilnehmer/innen / Stuhlemmer schlägt Turniersieger mit 102er Average
Ricardo Pietreczko Pikachu Darts Mittwochsturnier DC Hameln 79 Siegerfoto
WM-Teilnehmer Ricardo Pietreczko erreicht den 1. Platz.
Das zweite Mittwochsturnier 2024 mit vollen 48 Teilnehmer/innen brachte die folgenden Endplatzierungen:
  1. Ricardo Pietreczko (Dartverein Erlangen)
  2. Leon Remde (Shakespeare Dartists Hannover e.V.)
  3. Sascha Stuhlemmer (Sieben Zwerge Dart Team e.V.)
  4. Michael Remmert (TSC Fischbeck Arrowheads)


Alle Spiele und Statistiken des Turniers könnt ihr hier einsehen:
HIER
Bestleistungsübersicht:
Gesamtturnieraverage: 56,16
Bester Turnieraverage: 86,74 (Ricardo Pietreczko)
Bester Spielaverage: 102,48 (Sascha Stuhlemmer)
Meiste 180er: je 5 (Stuhlemmer/Pietreczko)
Meiste Ton+ Checkouts: 5 (Ricardo Pietreczko)
Höchstes Checkout: 170 (Ricardo Pietreczko)
Meiste Low Darts: 23 (Ricardo Pietreczko)
Beste Low Darts: je 12 (Stuhlemmer/Pietreczko)

Die Mittwochsturnierrangliste 2024 ist hier einsehbar:
HIER

Ein großes Dankeschön ging an Jonathan Schütte und Nick Schütte als Turnierleitungsteam. Trotz 48 Teilnehmendern war das Turnier bereits um 23.23 Uhr beendet. Ein Danke ging überdies an alle helfenden Hände hinter der Theke.

Nächste drei Turniere im Überblick:
Fr., 02.02.2024 - Interne Trainingsrangliste 01/2024
Mi., 07.02.2024 - Mittwochsturnier 03/2024
Fr., 09.02.2024 - Rattencup 02/2024

Anmeldungen unter diesem Link:
HIER

Anforderung von Anmeldedaten unter diesem Link:
HIER
28 / 254

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox