19.05.2023 13:32

Darts


B-Team steht als Bezirksliga-Aufsteiger fest

SC Diedersen-Reserve befindet sich uneinholbar auf den Aufstiegsrängen / Sachsenhagen wird Meister
SC Diedersen B-Team Teamfoto
Das B-Team des SC Diedersen steht vorzeitig als Aufsteiger fest. Foto: privat.

Das B-Team des SC Diedersen steht vorzeitig als Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Einen Spieltag vor Ende der Saison befindet sich das Team um Ingo Heinemann, Anthony Henton, Patrick Müller, Gavin Sands, Ulrich Sehring, Ute Sehring und Kenneth Smith bereits uneinholbar auf dem zweiten Aufstiegsrang der DBH-Bezirksklasse 1. Ärgster Verfolger war lange Zeit der TSV Germania Reher A, der mit vier Punkten Rückstand nun aber keine Chance mehr auf den Aufstieg ins Oberhaus hat. Mit auf die nächsthöhere Ebene geht es für Meister SV Victoria Sachsenhagen. Am kommenden Samstagabend (19 Uhr) steht nun das Saisonfinale der Ostkreisler gegen Ligaschlusslicht DC Hameln 79 (E-Team) an. Danach dürfen die Feierlichkeiten dann endgültig beginnen…


66 / 244

Autor des Artikels

Robin Besser
Robin Besser
Robin kam am 01. August 2022 als fester Neuzugang ins Team AWesA, war zuvor als freier Mitarbeiter aktiv. Sein Herz schlägt für den Lokalsport und die Vereine im Weserbergland.
Telefon: 05155 / 2819-320
besser@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox