27.02.2015 10:32

Wasserball


HSV-Wasserballer messen sich mit SpVgg Laatzen

Samstag duellieren sich die U15-Teams / Coach Dietmar Müller geht zuversichtlich in die Herrenpartie
SpVgg. Laatzen – Hamelner SV U15 (Samstag, 13.30 Uhr).
SpVgg. Laatzen – Hamelner SV Herren (Sonntag, 10.45 Uhr).

Dieses Wochenende heißt es für die gesamte Hamelner Wasserball-Riege: Badehose einpacken und ab nach Laatzen. Samstag darf die U15-Nachwuchsmannschaft im gegnerischen Heimbecken „Aqualaatzium“ den Anfang machen. So setzt Trainer Daniel Funk vollstes Vertrauen in seine Sprösslinge, die bisher in diesem Becken noch nie punkten konnten. „Alle Spielerinnen und Spieler gehen bei jedem Spiel hochmotiviert in die Partie. Leider herrschen bereits in der Jugend starke Leistungsunterschiede, wobei wir uns leider aufgrund fehlender Masse zu den weniger leistungsstarken Mannschaften zählen müssen. Aufgrund dessen wird bei uns jedes erzielte Tor groß gefeiert – egal wie das Spiel ausgeht.“ Sonntagmorgen startet dann die HSV-Herrenmannschaft unter Dietmar Müller das zweite Match gegen die Laatzener. Hier sind nach der starken Leistung am Pokal-Montag durchaus zwei Punkte drin. „Wenn wir uns das gesamte Spiel über genauso konzentriert und diszipliniert wie im Großteil des vergangenen Pokalspieles zeigen, sollten wir dieses Mal am Ende auch jubeln dürfen. Verdient hätten das meine Jungs“, so Coach Müller.
99 / 147

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox