27.10.2017 14:01

Beachvolleyball


TC-Beachvolleyballer in Aalsmeer im Hauptfeld

Deutlicher Zwei-Satz-Sieg gegen Dumec/Lenc / „Wir haben ein ordentliches Spiel gezeigt“
Bergmann und Harms auf Norderney
Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms (am Ball) sind im Hauptfeld von Aalsmeer.
Das #RoteRudel vom TC Hameln, Philipp Arne Bergmann und Yannick Harms, ist nach seinem China-Ausflug bereits beim nächsten FIVB Turnier der Weltserie im Einsatz. In Aalsmeer (Niederlande) startet aktuell der nächste Tourstop der Worldtour 2018. Dabei kämpfte sich das TC-Duo in der Qualifikation gegen Dumec/Lenc aus Tschechien mit einem klaren Zwei-Satz-Sieg (21:16 und 21:15) in das Hauptfeld. Sechzehn Teams kämpfen ab Samstagmittag bis Sonntag im „Single Out-Modus“ um den Sieg und Punkte. „Wir haben ein ordentliches Spiel gezeigt und gute Aufschläge gemacht. Im 'side-out' können wir uns noch verbessern,“ so Philipp Arne Bergmann nach dem Einzug in das Hauptfeld.
381 / 687

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox