23.10.2023 10:55

Rollkunstlauf


Pham & Asmussen bestätigen Form in den Niederlanden

Van Aaken: „Es war ein erfahrungsreicher Abschluss für den jungen Sportler und die junge Sportlerin“
Mai Ngoc Pham Darian Asmussen Rollkunstlauf Niederlage
Mai Ngoc Pham (li.) und Darian Asmussen gaben in den Niederlanden eine gute Figur ab. Foto: privat.

Vom 19. bis 21.Oktober fand in Mierlo (Niederlande) der Interland Cup im Rollkunstlaufen statt. Darian Asmussen (RST Hummetal) und Mai Ngoc Pham (RESC Hameln) reisten bereits am Donnerstag zu einem offiziellen Training in die Niederlande an. Am Freitag ging es mit dem Kurzprogramm los. Darian Asmussen konnte trotz einiger Unsicherheiten in der Kategorie Jugend Herren in Führung gehen, während in der Kategorie Junioren Damen Mai Ngoc Pham sich mit einer guten Kurzkür den zweiten Platz erlief. Damit sicherten sich die beiden eine gute Ausgangsposition für die kommende Langkür und verteidigten somit ihre Plätze. „Es war ein erfahrungsreicher Abschluss für den jungen Sportler und die junge Sportlerin und sie bereiten sich nun auf die kommende Saison 2024 vor“, erklärte Sprecherin Marion van Aaken.
13 / 167

Autor des Artikels

Team AWesA
Team AWesA
Das Team AWesA stellt Euch die aktuellsten Sportnachrichten aus Hameln-Pyrmont kostenlos zur Verfügung. Bei Fragen und Anregungen kannst Du uns gern kontaktieren. Schickt ihr uns Infos, bereiten wir diese zu vollwertigen Artikeln auf.
Telefon: 05155 / 2819-320
info@awesa.de

Webdesign & CMS by cybox